Sonntag, 12. Februar 2017

Am Bach


Strukturen und Spiegelungen, Umgebung und Untergrund, Licht und Schatten, Geräusche und Gerüche, Fließtempo und Jahreszeit...
Alles fließt ein in den Moment, in dem ich einfach da bin, wahrnehme und staune.




Am Bach sein tut der Seele gut.


Kommentare:

  1. genau das kann ich nur bestätigen, für mich ist auch der Wald eine wunderschöner Verweilungsort. Deine Fotos sprechen einfach für sich.
    Liber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!
      Liebe Grüße,
      Alexandra

      Löschen
  2. Schöne Fotos! Ich liebe solche kleinen Bäche auch sehr, leider, leider gibt es die hier im Emsland überhaupt nicht!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann das sein?? Wie schade - aber Gewässer vieler Art tun einfach gut... Und wenn es das Rauschen der Frühlingssäfte in den Bäumen ist! Liebe Grüße, Alexandra

      Löschen
  3. Wow was für ausdrucksstarke Bilder! Bäche sind wundervoll! LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich sehr, wenn durch die Fotos etwas ankommt und in euch zum Klingen gebracht wird!
      Schön gesagt: "Bäche sind wundervoll!" - Ja, Anke!!
      Liebe Grüße,
      Alexandra

      Löschen